Cover von Der Entdecker wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Entdecker

historischer Roman über Alexander von Humbolt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerwald, Matthias
Jahr: 2015
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Jahr 1799: Alexander von Humboldt bricht zu einem der größten Abenteuer seiner Zeit auf. Gemeinsamt mit dem Arzt Aimé Bonpland will er den noch unerforschten Kontinent Südamerika entdecken. Der Dschungel birgt tödliche Gefahren - doch weder Krankheiten noch wilde Tiere können die Männer von ihrem ehrgeizigen Plan abhalten: die 'neue Welt' zu vermessen. Akribisch recherchiert, mitreißend erzählt: Kommen Sie mit auf die faszinierende Entdeckungsreise von Alexander von Humboldt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerwald, Matthias
Jahr: 2015
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783958242975
Beschreibung: 383 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien