Cover von Blues in New Iberia wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Blues in New Iberia

Ein Dave-Robicheaux-Krimi, Band 22
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burke, James Lee (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Pendragon
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Bur Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als kleiner Junge träumte Desmond Cormier immer davon, es allen zu beweisen. 25 Jahre später ist er ein erfolgreicher Filmproduzent. Durch einen Zufall entdeckt Detective Dave Robicheaux in der Nähe von ­Desmonds Strandhaus eine Leiche. Die junge Frau wurde gekreuzigt, der Mord gleicht einem Ritual. Bald werden weitere Menschen auf ähnliche Weise getötet und die Tatorte theatralisch inszeniert. Stecken vielleicht Mitglieder von Desmonds Filmcrew dahinter? Robicheaux traut niemandem. Jeder scheint etwas zu verheimlichen. Doch dann lässt sich seine Tochter Alafair ausgerechnet auf die Filmcrew ein und schon bald verspürt er eine unerklärliche Angst um sie ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burke, James Lee (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Pendragon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783865327260
Beschreibung: 592 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bürger, Jürgen (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien