Cover von Die Chroniken von Mistle End - Der Greif erwacht wird in neuem Tab geöffnet

Die Chroniken von Mistle End - Der Greif erwacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Reihe: Die Chroniken von Mistle End
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: M Hörbuch Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cedrik findet in Mistle End heraus, dass er ein Druide ist und dieser Ort noch mehr Geheimnisse birgt, als sein Vater und er dachten. Dank seiner neuen Freunde Emily und Elliot lüftet Cedrik das Rätsel um seine Mutter und fühlt sich immer mehr als Teil der zauberhaften Gemeinschaft. Teil 1. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mirow, Benedict
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Fantastisches, MP3
ISBN: 9783742416575
Beschreibung: 1 CD (388 Minute(n))
Reihe: Die Chroniken von Mistle End
Schlagwörter: Hörspiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Jona; Maxi Belle; Maresa Sedlmeir; Malte Wetzel; Valentin Mirow
Mediengruppe: Hörbuch Kinder