X
  GO
Mediensuche
Vom Jein zum Ja!
Bindungsängste überwinden und endlich bereit sein für eine tragfähige Partnerschaft
Verfasser: Stahl, Stefanie
Jahr: [2020]
Verlag: München, Kailash
Mediengruppe: Sachbücher Erwachsen
nicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Ratgeber Lebensfragen Lebenshilfe / Stahl Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.11.2020
Inhalt
Gut verständlich erklärt die Psychotherapeutin Formen, Ausdruck und Gründe von Bindungsängsten, verdeutlicht in knapp umrissenen Beziehungsszenarien, in denen sich viele wiedererkennen dürften. Mit fundierten Erläuterungen und Übungen hilft sie, vom "Jein" zum "Ja" zur Beziehung zu gelangen.
Details
Verfasser: Stahl, Stefanie
Jahr: [2020]
Verlag: München, Kailash
ISBN: 9783424632033
Beschreibung: 1. Auflage, Neuausgabe, 207 Seiten, Illustrationen
Mediengruppe: Sachbücher Erwachsen