Cover von Supermops und der dreiste Dackelraub wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Supermops und der dreiste Dackelraub

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorny, Nicolas (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Südpol Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Gor Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Supermops legt los! Eigentlich hat sich Helge ein gefährliches Haustier gewünscht, eine Schlange oder ein Krokodil. Stattdessen bekommt er einen Mops zum Geburtstag. Einen dicken, langweiligen Mops! Aber dann weckt ein vergammeltes Würstchen Superheldenkräfte in Helges Mops. Und schon wartet der erste Einsatz auf das heldenhafte Team Supermops und Helge: Dackeldame Paula ist entführt worden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gorny, Nicolas (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Südpol Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783943086232
Beschreibung: 92 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nöldner, Pascal (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien