Cover von Lost in Australien wird in neuem Tab geöffnet

Lost in Australien

ein Work + Travel Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wich, Henriette
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Liebe ab 13 Jahren Wich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon lange hat Alina davon geträumt nach Australien zu reisen. Jetzt macht sie sich zusammen mit Sunny auf dem Weg. Ein Jahr Work und Travel liegt vor den beiden, in dem ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird. Denn Sunny spielt sich immer mehr in den Vordergrund. Dann verliebt sich Alina Hals über Kopf in Mason und zu dritt fahren sie nach Brisbane. Doch während er mit seiner Band dort seine ersten Auftritte hat, entschließt sich Alina weiterzureisen. Aber vergessen kann sie ihn nicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wich, Henriette
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-551-31781-0
Beschreibung: 204 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbücher