Cover von Die Kakerlake wird in neuem Tab geöffnet

Die Kakerlake

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Reihe: Diogenes Hörbuch
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: M Hörbuch Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jim Sams wurde durch eine unglaubliche Verwandlung von einem unbeliebten, ignorierten Menschen zum mächtigsten Mann Großbritanniens. Sein Ziel: den Willen des Volkes umzusetzen und sich dabei nicht einmal von der Demokratie stoppen zu lassen. Eine Hommage an Franz Kafka, in der die Welt Kopf steht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer, Lesung
ISBN: 978-3-257-80415-7
Beschreibung: 2 CDs (157 min)
Reihe: Diogenes Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klaußner, Burghart [Erz.]; Robben, Bernhard [Übers.]
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene