Cover von Die drei ??? - Höhenangst wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? - Höhenangst

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Sony Music Entertainment
Reihe: Die drei [Fragezeichen] ???; 201
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Hörbuch Kinder / Die drei ??? Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein unbekannter Anrufer behauptet, Bob wäre der einzige Augenzeuge eines Mordes. Und als wäre das nicht schon seltsam genug, handelt das neueste Buch des Autors Ben Hustler von genau diesem Verbrechen. Bob glaubt an einen schlechten Scherz. Doch als er beginnt, die ersten Kapitel von "Höhenangst" zu lesen, überkommt ihn eine Gänsehaut...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Sony Music Entertainment
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Krimi
ISBN: 190758782621
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Die drei [Fragezeichen] ???; 201
Schlagwörter: Kinderhörspiele
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Minninger, André [Autor]; Körting, Heikedine [Regie]; Milberg, Axel [Erzähler]
Mediengruppe: Hörbuch Kinder