Cover von Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo! wird in neuem Tab geöffnet

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo!

das Original-Hörspiel zum Film
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: P Hörbuch Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Lotta und ihre Freundin Cheyenne finden Mitschülerin Berenike unausstehlich. Doch als einzige nicht zu deren Party eingeladen zu sein, wollen sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit sämtlichen Tricks versuchen sie, dabei zu sein und bekommen sich ziemlich in die Haare. Original-Filmhörspiel. Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch zum Film
ISBN: 978-3-8337-4068-8
Beschreibung: 2 CDs (160 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hussong, Meggy
Mediengruppe: Hörbuch Kinder