Cover von You - Ich darf dich nicht begehren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

You - Ich darf dich nicht begehren

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blakely, Lauren
Jahr: 2019
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mein Name ist Chase. Ich habe eine ganz besondere Gabe. Und damit meine ich nicht, dass ich jede Frau ins Bett kriegen kann. Das ist natürlich so, aber ich bin auch erfolgreicher Arzt und habe ein Herz aus Gold. Nur eins fehlt mir zu meinem Glück: Ein Appartement. Und das ist in New York in etwa so schwer zu finden wie die Frau fürs Leben. Apropos Frau fürs Leben: Josie, meine bezaubernde und brillante beste Freundin, hat gerade ein Zimmer frei. Problem gelöst! Und da ich aus bitterer Erfahrung genau weiß, wie fatal es ist, sich auf seine beste Freundin einzulassen, besteht auch keine Gefahr, dass wir uns zu nahe kommen. Sie schläft einfach nur nebenan ... in ihrem sexy Nachthemd ... und ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. "Blakely schreibt witzig, sexy und erfrischend anders. Ihre Protagonisten sind charmant, toll ausgearbeitet und vom ersten Augenblick an sympathisch." Romantic Times "Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des Jahres!" USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke über "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blakely, Lauren
Jahr: 2019
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783955768690
Beschreibung: 304 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Johansson, Tilly
Mediengruppe: eMedien