X
  GO
Mediensuche
E-Medium
Sexy Dirty Desire
Roman
Jahr: 2018
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Für den Polizisten Levi Kincaid geht es immer um Disziplin und Kontrolle ... im Schlafzimmer und außerhalb, und er war immer sehr sorgfältig bei der Auswahl der Frauen, die seinen Regeln gehorchen. Heißer Sex und intensive Leidenschaft? Kein Problem. Emotionale Bindungen? Auf keinen Fall. Aber er hätte nie erwartet, dass er sich in einen blauäugigen Engel verlieben würde. Seine ganze Kontrolle? Chancenlos gegen Sarah Robins, die eine Frau, der er nicht widerstehen kann ...
Details
Jahr: 2018
Verlag: Heyne Verlag
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783641208431
Beschreibung: 256 S.
Beteiligte Personen: Pesch, Ursula
Mediengruppe: eMedien