X
  GO
Mediensuche
E-Medium
Im Visier
Ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Child, Lee
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
"Der bislang beste Jack-Reacher-Roman." Stephen King John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!
Details
Verfasser: Child, Lee
Jahr: 2018
Verlag: Blanvalet Verlag
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783641221065
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Bergner, Wulf
Mediengruppe: eMedien