Cover von Eiskaltes Schweigen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eiskaltes Schweigen

Ein Fall für Alexander Gerlach
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang
Jahr: 2010
Verlag: Piper ebooks
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fröstelnd steht Kriminalrat Alexander Gerlach vor der Leiche von Anita Bovary. Die Frau, die erstochen in ihrer kleinen Wohnung aufgefunden wurde, lebte isoliert, hatte weder Freunde noch Bekannte. Im Umfeld der Toten stößt er auf mehr und mehr Ungereimtheiten, doch jede Spur führt in eine Sackgasse. Erst als eine zweite Leiche gefunden wird, fügen sich die Indizien zum alarmierenden Bild. Gerlach beginnt zu fürchten, dass es noch mehr Opfer geben könnte. Es kommt jedoch noch sehr viel schlimmer, denn er hat ein wichtiges Detail übersehen .

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burger, Wolfgang
Jahr: 2010
Verlag: Piper ebooks
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783492951166
Beschreibung: 304 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien