X
  GO
Mediensuche
E-Medium
Dillinger sieht Gespenster
Hohenlohe-Krimi
Verfasser: Kost, Rudi
Jahr: 2018
Verlag: Silberburg-Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Rätselhaftes geschieht im Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen. Eine Leiche verschwindet, taucht aber putzmunter wieder auf - der Spürsinn von Versicherungsvertreter Dillinger ist herausgefordert. Seine Recherchen bringen ihn an seine Grenzen, er beginnt, an seinem Verstand zu zweifeln: Die jahrhundertealten Bauernhäuser fangen an, mit ihm zu sprechen! Oder träumt er? Im dramatischen Finale stellt die Realität alles Mysteriöse in den Schatten.
Details
Verfasser: Kost, Rudi
Jahr: 2018
Verlag: Silberburg-Verlag
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783842518162
Beschreibung: 240 S.
Mediengruppe: eMedien