X
  GO
Mediensuche
E-Medium
Die dunklen Wasser von Aberdeen
Roman
Verfasser: MacBride, Stuart
Jahr: 2006
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Detective Sergeant Logan McRae hat nach neun Monaten im Krankenstand seinen ersten Einsatz, und der könnte nicht schockierender sein: In einem Wassergraben hat man die Leiche des vierjährigen David Reid gefunden. Der Junge wurde erwürgt, seine Leiche grausam verstümmelt. Doch bei diesem Mord bleibt es nicht. Ein Serienkiller, der es auf Kinder abgesehen hat, macht das schottische Aberdeen unsicher. Und Logan weiß, das ihm nicht viel Zeit bleibt, bevor in der Bevölkerung eine Hexenjagd ausbricht ...
Details
Verfasser: MacBride, Stuart
Jahr: 2006
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783641122386
Beschreibung: 441 S.
Beteiligte Personen: Jäger, Andreas
Mediengruppe: eMedien