X
  GO
Mediensuche
E-Medium
Die schöne Mörderin
Ein Bella-Block-Krimi
Verfasser: Gercke, Doris
Jahr: 2018
Verlag: Haymon Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Bella Block hat der jungen Tolgonai bei der Flucht aus Odessa nach Hamburg geholfen. Doch die Frau wurde wegen Mordes gesucht. Als die schöne Turkmenin auch in Deutschland in den Verdacht gerät, Männer getötet zu haben, muss die ehemalige Kommissarin sich entscheiden, ob sie der faszinierenden Frau, deren Schicksal sie zu ihrem ungewöhnlichen Verhalten bewegt hat, noch einmal helfen will. Der Roman zur beliebten TV-Serie mit Hannelore Hoger als Bella Block.
Details
Verfasser: Gercke, Doris
Jahr: 2018
Verlag: Haymon Verlag
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783709938454
Beschreibung: 304 S.
Mediengruppe: eMedien