Cover von Der Clan der Otori. Die Weite des Himmels wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Clan der Otori. Die Weite des Himmels

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hearn, Lian
Jahr: 2018
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Die Weite des Himmels" erzählt die Geschichte von Lord Otori Shigeru - Takeos späteren Mentors. Damit ist der Roman zugleich Anfang und Ende der großen Otori-Saga. Der junge Shigeru, von Geburt an auf seine Rolle als Clanführer vorbereitet, erkennt schnell, dass seinem Land durch machtgierige Männer große Gefahr droht. Er muss sich ganz auf seine Klugheit, seine Tapferkeit und sein gutes Herz verlassen. Die ganze Otori-Reihe auf einen Blick: "Das Schwert in der Stille" "Der Pfad im Schnee" "Der Glanz des Mondes" "Der Ruf des Reihers" Und die Vorgeschichte: "Die Weite des Himmels"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hearn, Lian
Jahr: 2018
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783733649708
Beschreibung: 704 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brender, Irmela
Mediengruppe: eMedien