Cover von Benjamin Blümchen - Zirkus Special wird in neuem Tab geöffnet

Benjamin Blümchen - Zirkus Special

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Kiddinx
Mediengruppe: Spielfilm Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: B Spielfilm Kinder / Spielfilm Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Film 1: Der Zauberzirkus
Ein Zauberzirkus kommt nach Neustadt. Benjamin lädt die kleine Dini DiMagio und ihren Großvater Joe ein, ihr Zelt auf der Zoowiese aufzubauen. Das Mädchen hat große Sorgen, weil ihrem Großvater immer häufiger Zaubertricks misslingen und Rob, ein missgünstiger Mitarbeiter, ihm die Schau u stehlen versucht. Doch Benjamin kann helfen: Zusammen mit Dini lässt er während einer Zaubervorführung alle Probleme einfach verschwinden....
Film 2: Die Zirkuslöwen:
Benjamin und Otto verlieben sich auf der Stelle in die Löwenbabys Hipp und Hopp, als die plötzlich im Zoo auftauchen. Es stellt sich bald heruas, dass die beiden zum Zirkus Leporello gehören. Dort ist auch ihre Mutter Lea. Im Zirkus gibt es keinen Dompteur mehr, so dass niemand die Löwendressur vorführen kann. Gemeinsam mit Otto will Benjamin dem Zirkus helfen und die Löwen vorführen. Doch da werden die Babys plötzlich entführt. Benjamin und Otto finden mit Lea ihre Spur. Ob sie Hipp und Hopp befreien und Zirkus retten können?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeichentrickfilm, Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD (ca. 70 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Donnelly, Elfie
Mediengruppe: Spielfilm Kinder