Cover von Indien Basics wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Indien Basics

alles, was ein Küchenguru braucht - von Ayurveda bis Bollywood
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickhaut, Sebastian; Dusy, Tanja
Jahr: 2012
Verlag: Gräfe und Unzer
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Boomland und Bollywood, Internet-Spezialisten, Messe- und Medien-Highlight, Aufbruchstimmung und sprühende Energie: Das sind Phänomene, mit denen das moderne Indien den Rest der Welt fasziniert. Aber nach wie vor sind es auch alte Traditionen, Gegensätze und kulturelle Vielfalt, die das Land und seine Gesellschaft prägen. Und ebenso die Küche. Das neue INDIEN BASICS erzählt davon: Von Gemüse- und Reisessern im Süden, von Brotvielfalt und Fleischtöpfen im Norden, von Fisch und Kokos an der Küste, von Hülsenfrüchten in Hülle und Fülle und natürlich von legendären Gewürzen. Und dann geht es auch gleich schon in die Küchen-Praxis: Was brauch ich für mein indisches Gewürzregal, welche Saucen, Chutneys, Würzmischungen kann ich mir einfach selbst zubereiten, wie geh ich mit dem Mörser um, welche Garmethode wird wofür verwendet...? Neben den wichtigsten Basics rund ums indisch kochen locken 100 authentische Rezepte, die einfach jedem gelingen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickhaut, Sebastian; Dusy, Tanja
Jahr: 2012
Verlag: Gräfe und Unzer
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-8338-3026-6
Beschreibung: 122 S. überw. Ill.
Schlagwörter: Indien; Kochbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rademacker, Birgit
Mediengruppe: eMedien