Cover von Michel in der Suppenschüssel wird in neuem Tab geöffnet

Michel in der Suppenschüssel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Hörbuch Kinder Astrid Lindgren Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.03.2024

Inhalt

Fünf Jahre alt und stark wie ein kleiner Ochse, das war Michel aus Lönneberga. Wenn er schlief, konnte man ihn für einen Engel halten, aber wenn er nicht schlief, dann hatte dieser Michel mehr Unsinn im Sinn als irgendein anderer Junge auf der ganzen Welt. Oder war es etwa kein Unsinn, daß er seinen Kopf in die Suppenschüssel steckte?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Kinderbuchklassiker, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7891-0214-1
Beschreibung: 1 CD, ca. 31 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbuch Kinder