Cover von Teufelskicker - Blau-gelb 100! wird in neuem Tab geöffnet

Teufelskicker - Blau-gelb 100!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2023]
Verlag: [Berlin], Europa
Reihe: Teufelskicker; 100
Mediengruppe: Hörbuch Kinder
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Hörbuch Kinder / Teufelskicker Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der SV Blau-Gelb feiert Jubiläum: Stolze 100 Jahre liegt die Vereinsgründung nun zurück! Klar, dass ein solcher Anlass gefeiert werden muss. Präsident Hinze plant eine Ausstellung mit bisher unbekannten Fundstücken zur Geschichte des Vereins. Als die kostbaren Erinnerungsstücke dann aber noch vor der großen Präsentations-Feier verschwinden, beginnt für Moritz und seine Mannschaft eine wilde Schatzjagd. Stecken die Rivalen vom VfB hinter dem Diebstahl? Die 100. Folge der beliebten Hörspielserie ist mal wieder 100 Prozent Spannung pur!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2023]
Verlag: [Berlin], Europa
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 196587241025
Beschreibung: 1 CD, 1 Booklet (4 ungezählte Seiten)
Reihe: Teufelskicker; 100
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karallus, Thomas
Mediengruppe: Hörbuch Kinder