Cover von Im Bann des Adlers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Bann des Adlers

Historischer Roman - Friesen-Saga 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Daniel (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Der Hörverlag
Reihe: Friesen-Saga ; 6
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Teil 2 der erfolgreichen Friesen-Saga um die Schiffsbauerfamilie Osinga Friesland 1390: Der 21-jährige Folkmar Janns Osinga ist Schiffszimmermann mit Leib und Seele. Gemeinsam mit seinem Vater Jann baut er begehrte Koggen, das Unternehmen der Familie floriert. Als Folkmar die junge, kluge Almuth kennenlernt, scheint sein Leben perfekt. Doch dann wird er Opfer einer perfiden Intrige: Des Mordes bezichtigt, muss Folkmar fliehen, und sowohl Almuth als auch seiner Heimatstadt den Rücken kehren. Verzweifelt versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Seine Lage ist hoffnungslos - bis er den Vitalienbrüdern begegnet und sich den berüchtigten Piraten anschließt ... Gekürzte Lesung mit Johannes Steck 31h 14min

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Daniel (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Der Hörverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844547344
Beschreibung: 1874 Min.
Reihe: Friesen-Saga ; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien