Cover von Ich hasse Laufen, und du kannst das auch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich hasse Laufen, und du kannst das auch

Wie du es trotzdem für dich entdeckst, dranbleibst und vielleicht sogar lieben lernst (manchmal)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonard, Brendan (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Leo Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Brendan Leonard hasst Laufen. Er hasst es so sehr, dass er in 52 Wochen einmal 52 Marathonläufe absolviert hat. Jetzt teilt er alles, was er über den Sport gelernt hat, damit du ihn auch hassen kannst. Vollgepackt mit Weisheit, Humor, der richtigen Haltung, Tipps und Zitaten - und mehr als 60 aufschlussreichen Diagrammen liefert Ich hasse Laufen eine kraftvolle Motivationsbotschaft von einem Mentor, mit dem man sich wirklich identifizieren kann. Denn Brendan Leonard bringt die Hassliebe der meisten Läufer zu diesem Sport auf den Punkt. Er kennt die Schwierigkeit, von der Couch aufzustehen, und lehrt uns, mit dem Unbehagen klarzukommen. Außerdem kennt er alle praktischen Kniffe, von Trainingsmethoden bis hin zu Ratschlägen für Rückschläge oder Verletzungen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonard, Brendan (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Goldmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641290450
Beschreibung: 184 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spangler, Bettina (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien