Cover von Handbuch für den genügsamen Zauberer wird in neuem Tab geöffnet

Handbuch für den genügsamen Zauberer

überleben im mittelalterlichen England: Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Fantasy / Sand Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Ein Mann erwacht auf einem Feld. Er weiß nicht, wo er ist oder wie er heißt. Er weiß nur, dass er ein Buch mit dem Titel "Handbuch für den genügsamen Zauberer: Überleben im mittelalterlichen England" reparieren muss, um sein Leben zu retten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanderson, Brandon
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783492706650
Beschreibung: 448 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weinert, Simon; Argyle, Steve
Mediengruppe: Romane