Cover von Hund & Hase wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hund & Hase

Liebesversuche ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Priess, Ursula
Jahr: 2015
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie flogen aufeinander zu - wie alte und neue Geliebte in einem, so fraglos, so selbstverständlich, so nah, so vertraut, nach so langer Zeit. Und doch so neu. Plötzlich schien möglich, was früher nicht möglich war - als ob es gar nicht anders sein könnte. Als ob sie jetzt, in ihrem Alter, noch einmal eine Chance hätten. Aber: Von allem Anfang an hätte sie erkennen können, worauf es hinauslief. Schon an jenem Sonntagmorgen im April, kaum war sie aus der Haustür raus, fast sofort nach der Begrüßung seine erste Frage: Hast du Angst vor Kampfhunden? Lino und Ursina haben mehrfach die Chance, es zu versuchen miteinander, an verschiedenen Orten, mit immer wieder anderen Vorgeschichten. Eigentliche Fährtenleserin aber, die zwischen den Versuchen hindurchführt, ist Assja, der Hund.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Priess, Ursula
Jahr: 2015
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ebook
ISBN: 9783641154011
Beschreibung: 143 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eMedien