Cover von Tuesday Love Song wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tuesday Love Song

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wood, Eleanor (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: cbt
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Woo Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Mir gefällt dein Blog und das sage ich nicht nur, weil du nettes Zeug über mich geschrieben hast." Tuesday kann es nicht glauben: Nach einem Blogeintrag über ihren Lieblingssänger Jackson Griffith erhält sie eine Nachricht von ihm. Zunächst hält sie es für einen Scherz ihrer Freunde. Doch ein spontanes Selfie des Sängers überzeugt sie: Er ist es wirklich. Und er möchte sie kennen lernen. Sie, das langweilige, etwas pummelige Kleinstadtmädchen mit ihrer speziellen Vorliebe für Secondhand-Klamotten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wood, Eleanor (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: cbt
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641178918
Beschreibung: 320 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maatsch, Katja (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien