Cover von Heule Eule - Ich will mein Bumm! und andere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Heule Eule - Ich will mein Bumm! und andere Geschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petz, Moritz (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Oetinger audio
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Pet Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die kleine Eule sieht einen schönen, roten Luftballon, doch plötzlich ist er weg. Sofort fängt sie an zu heulen. Die Tiere des Waldes rätseln: Ist es etwas zu essen oder ein Kartenspiel? Erst der Rabe weiß, worum es geht und dann kann die kleine Eule mit einem spitzen Ästchen BUMM! machen. Mit den Geschichten: 1. Paul Friester: Heule Eule - Ich will mein Bumm! 2. Moritz Petz: Der Dachs hat heute einfach Pech 3. Anne Ameling: Alarm auf dem Bauernhof 4. Anne Steinwart: Tatz und Tiger - Allerbeste Freunde

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petz, Moritz (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Oetinger audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837365368
Beschreibung: 31 Min.
Mediengruppe: eMedien