Cover von Das Brombeerzimmer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Brombeerzimmer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Töpfer, Anne (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Ullstein eBooks
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Töp Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nora liebt das Zubereiten von Marmelade - am liebsten für ihren Ehemann Julian. Die beiden sind frisch verheiratet und noch so verliebt wie am ersten Tag. Doch dann erleidet Julian einen Herzinfarkt und stirbt. Noras Welt zerbricht. Eines Tages findet sie einen Brief: Er ist von Julians Großtante Klara. Kurz vor seinem Tod hatte Julian Kontakt zu ihr aufgenommen, um sie nach einem alten Familienrezept für Brombeerkonfitüre zu fragen. Er wollte seine Frau damit überraschen. Nora macht sich auf die Suche nach der Dame, die zurückgezogen in der Vorpommerschen Boddenlandschaft lebt. Sie findet einen verborgenen Marmeladenkeller voller Geheimnisse aus der Kriegszeit, und sie erfährt, wer Klara wirklich ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Töpfer, Anne (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Ullstein eBooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843714204
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person T??pfer, Anne (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien