Cover von Nicht zu zähmen wird in neuem Tab geöffnet

Nicht zu zähmen

eine ungeheuerliche Freundschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meggitt-Phillips, Jack
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Biest & Bethany; 1 , Biest & Bethany; Band 1
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Gruseln ab 10 Jahre Megg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ebenezer Tweezer ist 511 Jahre alt. Gerne würde er auch noch älter werden. Dazu muss er das Biest, das unter seinem Dach wohnt, mit den ungewöhnlichsten Dingen füttern. Als das Biest ein Kind verlangt, bekommt selbst Ebenezer Gewissensbisse. Dann gerät er an das Waisenmädchen Bethany! - Band 1. Ab 9

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meggitt-Phillips, Jack
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseln, Antolin Klasse 5
ISBN: 9783743210813
Beschreibung: 1. Auflage, 267 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Biest & Bethany; 1 , Biest & Bethany; Band 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Ulrich; Follath, Isabelle
Mediengruppe: Kinderbücher