Cover von Was, wenn wir einfach die Welt retten? wird in neuem Tab geöffnet

Was, wenn wir einfach die Welt retten?

Handeln in der Klimakrise
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachbücher Erwachsen
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Natur / Klima Umweltschutz / Schaet Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Klimawandel ist eine Menschheitskrise und geht uns alle an. Nur gemeinsam schaffen wir das, und nie standen uns atemberaubendere Möglichkeiten zur Verfügung, waren wir global handlungsfähiger. Fundiert und packend erzählt Frank Schätzing vom Klimawandel, entwirft Zukunftsszenarien, zeigt die Vielzahl unserer Optionen auf und was jetzt geschehen muss, damit doch noch alles gut wird - und vielleicht sogar besser als zuvor.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schätzing, Frank
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur, Klima Umweltschutz
ISBN: 9783462002010
Beschreibung: 2. Auflage, 335 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbücher Erwachsen