Cover von Gaining Miles wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gaining Miles

Ben und Shannon
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kingsley, Claire (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Aufbau digital
Mediengruppe: eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFrist
Signaturfarbe:
 
Standorte: Kin Status: Onlinebibliothek Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Shannon glaubt nicht mehr an die Liebe. Zu groß ist die Enttäuschung über ihren Ex-Mann, der sie jahrelang betrogen und ihr Weingut und den gesamten Familienbesitz aufs Spiel gesetzt hat. Jetzt findet sie sich zu alt, um sich noch einmal zu verlieben und ihre Kinder Roland, Leo, Cooper und Brynn sind ihr großes Glück. Und das ist doch auch mehr als genug, oder? Eine Frau zu lieben, die man nie lieben durfte, ist nicht einfach. Ben Gaines weiß das nur zu gut. Seit Jahren arbeitet er als Manager auf dem Weingut und musste tatenlos mit ansehen, was Shannon Miles alles unter ihrem Ehemann ertrug. Aber jetzt ist sie frei und nicht länger an jemanden gebunden, der untreu und kriminell war ... Ben weiß: seine Zeit ist gekommen und auch wenn Shannon Miles nicht mehr an die Liebe glaubt, wird er um sie kämpfen. Und er ist bereit alles dafür zu riskieren... Eine Miles Family Novella und der 5.Teil der großen Miles Family Saga!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kingsley, Claire (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Aufbau digital
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967970210
Beschreibung: 150 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fricke, Kerstin (Mitwirkender)
Mediengruppe: eMedien