X
  GO

HURRA! ES GEHT WIEDER LOS!

Im Rahmen von NeuStartKultur haben wir, die Gemeindebücherei, bei einem Bewerbungsausschreiben folgende zwei Kinderveranstaltungen gewonnen. Diese sind für Kinder der 2. - 4. Klasse. Der Kindergarten und die erste Klasse der Schule in Gaiberg haben bereits zugesagt und freuen sich sehr über diese Veranstaltung. Die Eltern und die Kinder werden auf jeden Fall noch persönlich durch die Einrichtungen über die Veranstaltungen und die Abläufe informiert. Dies bedarf jedoch noch ein wenig der Vorbereitung. Deshalb hier vorab erst einmal die Information dass wieder etwas statt findet!

  • WOLFSBURGER FIGURENTHEATER COMPAGNIE AM DONNERSTAG DEN 28:10:2021 UM 10:00 UHR
  • PUPPENTHEATER DREHWURM AM DIENSTAG DEN 07:12:2021 UM 10:00 UHR

„Die Veranstaltung wird durch den Deutschen Literaturfonds e.V. gefördert im Rahmen von „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.“