Cover von Die junge Frau und die Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Die junge Frau und die Nacht

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Musso, Guillaume
Verfasserangabe: Guillaume Musso ; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge
Jahr: Juli 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 31613
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Zba Musso Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vor 25 Jahren verließ Vinca den Campus und verschwand. Damals wurde vermutet, sie sei mit einem Lehrer durchgebrannt, doch Thomas und sein Freund Maxime wissen, das es so nicht gewesen sein kann. Um mit der Vergangenheit endlich abschließen zu können, müssen sie herausfinden, was mit Vinca geschah.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Musso, Guillaume
Verfasserangabe: Guillaume Musso ; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge
Jahr: Juli 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783492316132
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 429 Seiten, Karte
Reihe: Piper; 31613
Schlagwörter: Nacht; Côte d`Azur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hagedorn, Eliane
Originaltitel: La jeune fille et la nuit
Mediengruppe: Schöne Literatur