Cover von Bilderbuchgeschichten vom Urmel wird in neuem Tab geöffnet

Bilderbuchgeschichten vom Urmel

zwei Abenteuer in einem Band
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kruse, Max; Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Max Kruse ; Günther Jakobs
Jahr: 2023
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Urmel taucht ins tiefe Meer: Das Urmel ist aufgeregt: Professor Habakuk Tibatong hat eine Tauchtablette erfunden, mit der man ganz lange unter Wasser bleiben kann, ohne Luft zu holen. Damit können das Urmel und seine Freunde die geheimnisvolle Welt tief unten im Meer erkunden. Und was sie dort finden, ist eine Sensation!
Urmel fliegt zum Mond: Ein Außerirdischer ist auf Titiwu gelandet! Urmel und seine Freunde sind begeistert. Sie dürfen nämlich im Raumschiff mitfliegen - bis zum Mond. Davon hat das Urmel schon lange geträumt. Was es auf dem Mond erlebt, hätte es allerdings niemals erwartet...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kruse, Max; Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Max Kruse ; Günther Jakobs
Jahr: 2023
Verlag: Rheinbreitbach, Ullmann Medien
Enthaltene Werke: Urmel taucht ins tiefe Meer, Urmel fliegt zum Mond
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
Beschreibung: 60 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Fantastisches; Abenteuer; Klassiker; Kinderklassiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch