Cover von Das kleine Gespenst wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Gespenst

Tohuwabohu auf Burg Eulenstein
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie jede Nacht erwacht das kleine Gespenst pünktlich zur Geisterstunde. Doch was ist das? Im Burgmuseum wurde alles neu eingerichtet. Uii, wie aufregend! Das kleine Gespenst nimmt sofort alles ganz genau unter die Lupe - und räumt dabei auch gleich noch etwas um. Burgverwalter Finsterwalder traut am nächsten Tag seinen Augen kaum. Es stimmt also doch: Auf Burg Eulenstein gibt es ein kleines Gespenst. Finsterwalder will dem Spuk ein Ende setzen und das kleine Gespenst fangen - doch dann fängt das Tohuwabohu auf Burg Eulenstein erst richtig an!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preußler, Otfried
Verfasserangabe: Otfried Preußler
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderklassiker
Beschreibung: 1 CD (ca. 47 Min.)
Schlagwörter: Hörbuch; Klassiker; Kinderklassiker; Gespenster; Gespenst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact disc