Cover von Fixe Idee ; Teamgeist wird in neuem Tab geöffnet

Fixe Idee ; Teamgeist

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turhan, Su
Verfasserangabe: Su Turhan
Jahr: 2022
Verlag: München, Leonine Kids
Reihe: Team Campus; 11+12
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Hörbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fixe Ideen: Als die U15 bei einem Vorbereitungsspiel kurz vor Spielende ein Gegentor kassiert macht sich Keeper Hamza schwere Vorwürfe für die Niederlage verantwortlich zu sein. Obwohl ihm sein Team und der Trainer versichern ein toller Torwart zu sein, ist Hamza überzeugt, dass er zu klein ist, um jemals in der Profiliga zu spielen. Frustriert zieht er sich zurück und lässt weder Familie noch Freunde an sich ran. Doch dann hat Lucki eine Idee...
Teamgeist: Karol verletzt sich beim Aufräumen nach dem Training am Handgelenk und ihn plagen schwere Schmerzen. Cheftrainer Gablonsky beschließt daher, dass er beim kommenden Punktespiel auf der Bank sitzen muss, um sich auszukurieren. Sturkopf Karol passt das zunächst gar nicht und er ist niedergeschlagen. Doch bald schon muss er erkennen, dass Teamgeist auch bedeutet, seinen eigenen Willen nicht immer durchzusetzen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turhan, Su
Verfasserangabe: Su Turhan
Jahr: 2022
Verlag: München, Leonine Kids
Enthaltene Werke: Fixe Idee, Teamgeist
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
Beschreibung: 1 CD (ca. 48 Min.)
Reihe: Team Campus; 11+12
Schlagwörter: Hörbuch; Sport; Fußball
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brosch, Robin
Mediengruppe: Compact disc