Cover von So nicht, Jungs! ; Plan A wird in neuem Tab geöffnet

So nicht, Jungs! ; Plan A

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turhan, Su
Verfasserangabe: Su Turhan
Jahr: 2022
Verlag: München, Leonine Kids
Reihe: Team Campus; 5+6
Mediengruppe: Compact disc
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Hörbuch Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

So nicht Jungs!: Karol hat es geschafft: Er hat einen der begehrten Plätze an der Nachwuchsakademie des FC Bayern ergattert. Sein Campus-Pate Can zeigt ihm das Gelände. Karol ist schwer begeistert, jedoch vermisst er auch seine Familie. Beim bevorstehenden Freundschaftsspiel gegen die Spielvereinigung Krenzing werden zur Freude aller die neuen Auswärtstrikots eingeweiht. Doch das Spiel läuft anders als geplant...
Plan A: Can wurde in Mathe beim Spicken erwischt und kassiert eine Sechs. Er ist niedergeschlagen, hat Bauchschmerzen und wird vom Training freigestellt. Seine Eltern und Kumpel Hamza reden ihm ins Gewissen, dass Schule auch wichtig ist. Bei einem Vorbereitungsspiel beweist Can schließlich eindrucksvoll sein sportliches Können. Außerdem hat Trainer Gablonsky mit den anderen Pädagogen einen Plan ausgetüftelt, damit es auch in der Schule bald wieder rund läuft...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Turhan, Su
Verfasserangabe: Su Turhan
Jahr: 2022
Verlag: München, Leonine Kids
Enthaltene Werke: So nicht Jungs!, Plan A
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
Beschreibung: 1 CD (ca. 48 Min.)
Reihe: Team Campus; 5+6
Schlagwörter: Hörbuch; Sport; Fußball
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brosch, Robin
Mediengruppe: Compact disc