Cover von Rettung für Familie Maus wird in neuem Tab geöffnet

Rettung für Familie Maus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Verfasserangabe: Anna Taube
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Die Wichtel aus dem Hundertwurzelwald; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Vorlesebuch Taub Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Imme freut sich: nachdem sie im Frühling bei den Elfen war, kommen nun Trolle und Elfen zu ihnen in den Wald. Doch nicht alle Beteiligten freuen sich auf diesen Austausch. Als dann auch noch ein Feuer entflammt braucht es die vereinten Kräfte aller für einen glimpflichen Ausgang. Ab 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taube, Anna
Verfasserangabe: Anna Taube
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, Vorlesebuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-7348-2843-0
2. ISBN: 3-7348-2843-0
Beschreibung: 100 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Die Wichtel aus dem Hundertwurzelwald; 2
Schlagwörter: Vorlesebuch; Vorlesen; Fantastisches; Wichtel; Elfen; Elfe; Trolle; Troll; Jahreszeiten; Sommer; Abenteuer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Braner, Marie [Illustrator]
Mediengruppe: Kinderbuch