Cover von Der Eisjunge wird in neuem Tab geöffnet

Der Eisjunge

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max (Verfasser)
Verfasserangabe: Max Bentow
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Roman Bent Interessenkreis: Psychothriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nils Trojan ist eben zurück von seiner Auszeit auf einer Insel, da wird er schon an einen neuen Tatort gerufen. Im ersten Moment glaubt er, in einen absurden Albtraum geraten zu sein: Es sieht aus, als würde ein Tier über dem Opfer kauern, denn der Mörder hat das Fell eines Rehs über die getötete junge Frau drapiert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max (Verfasser)
Verfasserangabe: Max Bentow
Jahr: 2021
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783442206124
Beschreibung: Originalausgabe, 416 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Der Eisjunge
Mediengruppe: Roman