X
  GO

20 Jahre Stadtbibliothek

Wir feiern Geburtstag!

Im Juli 2001 wurde die Stadtbibliothek Engen mit einem Anfangsbestand von 1000 Medien in der „Linde“ eröffnet. 20 Jahre später stehen in der Hauptstraße 8 knapp 20.000 Medien in den Regalen, die es mit über 1.000 aktiven Leser*innen jährlich auf weit über 70.000 Ausleihen bringen!
Mit allen treuen, kleinen und großen Leser*innen wurde nun der 20. Geburtstag gefeiert!

Hier einige Impressionen vom tollen Familiennachmittag am 25. September mit Alex & Joschi:

 

Alle sind gespannt und freuen sich auf Alex und Joschi....

Atemberaubende Akrobatik und viele lustige Gags...

auch Zauberei war mit dabei!

Kaffee, Kuchen und Limo bei Sonnenschein...

Viele Ballons flogen mit Glückwünschen für die Stadtbibliothek gen Himmel ....

 Viel Glück beim Luftballonwettbewerb!