X
  GO
Ihre Mediensuche
8 von 631
School's out - Schule war gestern
Verfasser: Berthe, Frédéric
Jahr: 2009
Verlag: München, SUNFILM
Mediengruppe: DVD-Erwachsene
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD-Erwachsene Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der 18jährige Lucas verfolgt nur ein Ziel - endlich raus aus der tristen Schule! Doch seine Noten sind miserabel, was er nicht zuletzt seinem gemeinen Lehrer Martineau zu verdanken hat. Mit einer allerletzten Prüfung kann er sein Abitur noch retten, doch ausgerechnet sein fieser Professor wird ihn auf die Probe stellen! Statt zu pauken, zieht es Lucas vor, sich erstmal ins Partyleben zu stürzen. Dort lernt er die liebreizende Clémence kennen. Doch die unbekannte Schönheit wieder zu finden, scheint genauso aussichtslos wie ein erfolgreicher Schulabschluss. Noch ahnt Lucas nicht, dass ausgerechnet Martineau der Schlüssel in sein neues Leben ist
Rezensionen
Details
Verfasser: Berthe, Frédéric
Jahr: 2009
Verlag: München, SUNFILM
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 90 Min.
Schlagwörter: Komödie, Lehrer, Liebe, Party, Prüfung, Schulabschluss, Spielfilm
Beteiligte Personen: Ferry, Lucy; Niney, Pierre; Levitte, Sylvain
Mediengruppe: DVD-Erwachsene