X
  GO
Ihre Mediensuche
Das sind die Hormone
Wie sie uns durchs Leben dirigieren, wie sie Stimmung machen und wie wir damit umgehen
Verfasser: Bleuel, Nataly
Jahr: 2020
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Neu! Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.06.2020
Inhalt
Hormone dirigieren den Menschen, seinen Kopf und seinen Körper, ein Leben lang und insbesondere in Umbruchphasen: vom Kind zum Erwachsenen, von der Frau zur Mutter, von der Fruchtbarkeit in die Wechseljahre. Hormone steuern aber auch unsere Stimmungen. Und besonders zu schaffen machen sie uns, wenn sie zusammen mit anderen Faktoren Krankheiten wie Diabetes, Schilddrüsenstörungen oder gar Depressionen erzeugen.
Rezensionen
Details
Verfasser: Bleuel, Nataly
Jahr: 2020
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
ISBN: 978-3-570-10361-6
2. ISBN: 3-570-10361-7
Beschreibung: 256 Seiten
Schlagwörter: Ratgeber, Hormon, Einführung, Psychologie, Gesundheit
Mediengruppe: Sachbuch