X
  GO
Ihre Mediensuche
Eisgrab
Verfasser: Nordbo, Mads Peder
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Neu! Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
In den eisigen Weiten Grönlands recherchiert der dänische Journalist Matthew Cave den Fall dreier blutiger Selbstmorde und kommt dabei einem noch größeren Verbrechen auf die Spur. Ein Wochenendausflug mit tödlichen Folgen: Als Matthew Cave sich auf die Suche nach seiner Halbschwester Arnaaq macht, ahnt er nicht, in welche Lebensgefahr er sich und seine rätselhafte Begleiterin Tupaarnaq bringen wird. Denn sie finden viele Blutspuren an diesem abgelegenen Ort, die auf ein massives Verbrechen deuten.
Rezensionen
Details
Verfasser: Nordbo, Mads Peder
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
ISBN: 978-3-596-70173-5
2. ISBN: 3-596-70173-2
Beschreibung: 462 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Dänemark, Grönland, Thriller
Mediengruppe: Belletristik