Cover von Gerdas Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Gerdas Entscheidung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johannson, Lena
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
Reihe: Die Frauen vom Jungfernstieg; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bewährte Unterhaltung / Roman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hamburg, 1889. Gerda und der Apotheker Oscar starten gemeinsam in eine hoffnungsvolle Zukunft. Oscar kauft das Labor des Paul von Beiersdorf und beginnt, neuartige Produkte zu entwickeln. Doch die Einheimischen meiden ihn, weil er Jude ist. Wie soll es nun weitergehen? Jungfernstieg-Saga, Band 1.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johannson, Lena
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7466-3704-4
2. ISBN: 3-7466-3704-X
Beschreibung: 431 Seiten
Reihe: Die Frauen vom Jungfernstieg; 1
Schlagwörter: Apotheker; Belletristische Darstellung; Frau; Geschichte 1889; Hamburg; Historischer Roman; Jude; Kunst; Liebe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik