Cover von Der Verdacht wird in neuem Tab geöffnet

Der Verdacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Audrain, Ashley
Jahr: 2021
Verlag: London, Penguin Books
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bewährte Unterhaltung Audr / Roman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Blythe war ein unerwünschtes Kind. Nun ist sie widerstrebend selbst Mutter geworden, will die perfekte Mommy sein und ist doch völlig überfordert. Denn die kleine Violet ist ihr gegenüber bockig, kalt und abweisend. Ein erschütterndes Familiendrama nimmt seinen Lauf.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Audrain, Ashley
Jahr: 2021
Verlag: London, Penguin Books
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-60144-9
2. ISBN: 3-328-60144-9
Beschreibung: 318 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Familie; Frau; Mutter-Tochter-Beziehung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik