Cover von All die vielen Toten wird in neuem Tab geöffnet

All die vielen Toten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klimanski, Manfred
Jahr: 2020
Verlag: Norderstedt, BoD
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Regio Klim / Roman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Standorte: Neu! Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Scoferino betreibt eine etwas ungewöhnliche Spielothek und Sportsbar in Ostratal, einer fiktiven Großstadt irgendwo in Süddeutschland. Sein Lokal geriet vor einigen Monaten in das Blickfeld einer Schutzgeld-Erpresserbande. Als das Angst einflößende Bandenmitglied Claudio Tornetti das erste Mal Geld sehen will, erfährt dieser Gauner, was Scoferino als ehemaliges Mitglied des Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr dort an Kampfpraktiken gelernt hatte. Und zwar ohne zu töten ...
Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, dass Tornetti nur noch ein Häufchen Asche ist. Und die Ostrataler Polizei Scoferino nachhaltig verdächtigt. Er hat zwar ein bombensicheres Alibi, nur nützt ihm das wenig ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klimanski, Manfred
Jahr: 2020
Verlag: Norderstedt, BoD
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7519-3626-2
2. ISBN: 3-7519-3626-2
Beschreibung: 354 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Denzlinger Autor; Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik