Cover von Bifi und Pops wird in neuem Tab geöffnet

Bifi und Pops

Mission Bienenstich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Jahr: 2020
Verlag: Oetinger
Mediengruppe: Sommerleseclub
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Lesen ab 6 Tasc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf seinem Motorrad und mit Bifi im Beiwagen fährt Hobby-Imker Pops in den Wald, um nach seinen Bienenkästen zu sehen. Bifi verjagt erstmal eine Rotte Wildschweine und einen Fuchs, wovon Pops nicht einmal etwas mitbekommt. Doch als ein Bienenvolk samt Königin ausschwärmt, ist auch Pops in heller Aufregung. Gemeinsam versuchen sie die Bienen zurückzulotsen, was gar nicht so einfach ist. Aber zum Glück hat Spürnase Bifi einen Plan!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taschinski, Stefanie
Jahr: 2020
Verlag: Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lesen ab 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Lustiges, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7891-1382-6
2. ISBN: 3-7891-1382-4
Beschreibung: 64 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sommerleseclub