Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Unser Tipp
Verfügbare Medien
stehen für Sie bereit.
 
Nicht verfügbar
wird angezeigt bei:
  • entliehenen Medien
  • bestellten Medien
  • Munzinger-Archiv (kann über Link geöffnet und gelesen werden)
Ihre Mediensuche
Der Club
Verfasser: Würger, Takis
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Kein & Aber Records
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Krimi Würg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt Hans Stichler bekommt unter der Bedingung ein Stipendium für die Universität in Cambridge, dass er ein perfides Verbrechen aufklärt. Doch dabei hat er nicht geahnt, welch dunkle Machenschaften sich in diesen elitären Kreisen abspielen. Selbst seine neue Liebe Charlotte hat einiges zu verbergen.
Details
Verfasser: Würger, Takis
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Kein & Aber Records
Systematik: Krimi
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-0369-5753-1
2. ISBN: 3-0369-5753-7
Beschreibung: 237 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur

Stadtbücherei Crailsheim, Schlossplatz 2, 74564 Crailsheim, Tel.: 07951 403-3500, buecherei@crailsheim.de