Cover von Alles für ein bisschen Liebe? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alles für ein bisschen Liebe?

Schluß mit Warten & Schmachten! ; Liebessucht erkennen und heilen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kathan, Julia
Jahr: 2014
Verlag: Verlag3.0
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Onlinebibliothek Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Suche nach Liebe wird leicht mit Liebe verwechselt. Wir sagen: "Ich liebe dich", meinen jedoch: "Ich brauche dich, und wenn du gehst, bricht mein Leben auseinander." Julia Kathan zeigt klar und verständlich auf, dass ein fundamentaler Mangel an Wertschätzung der eigenen Person hierbei eine entscheidende Rolle spielt. Hinzu kommt, dass wir in der Regel dazu neigen, uns eher zu kritisieren als uns zu lieben und dass wir tendenziell Wertschätzung in einem Partner suchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kathan, Julia
Jahr: 2014
Verlag: Verlag3.0
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychologie / Partnerschaft
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-95667-093-0
2. ISBN: 3-95667-093-0
Beschreibung: 240 S.
Schlagwörter: Bewältigung; Beziehungssucht; Frau; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium