Cover von Die rote Jägerin wird in neuem Tab geöffnet

Die rote Jägerin

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Unger, Lisa (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Festa
Reihe: Horror & Thriller; Band 177
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Psychothriller Unger Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.04.2024

Inhalt

Claudia Bishop zieht mit ihrer Tochter Raven auf eine abgelegene Farm. Sie weiß nicht, dass dort vor Jahren ein Ehepaar ermordet wurde und deren Tochter Zoey nur knapp überlebt hat. Die Täter wurden nie gefasst und sie sind immer noch auf der Suche nach ihrer Beute - wie auch die junge Zoey...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Unger, Lisa (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Festa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychothriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783986760625
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 521 Seiten
Reihe: Horror & Thriller; Band 177
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Red hunter
Mediengruppe: Romane